..
   
•• DRC - BZG 5 Main-Taunus ••
 

die 1. Vorsitzende.

Angelika Laux

Allen, die mich nicht kennen, möchte ich mich gerne als neue 1. Vorsitzende der BZG 5 - Main-Taunus - vorstellen. Ich bin verheiratet, arbeite bei der Hessischen Finanzverwaltung und wohne mit meinem Mann am Fuße des Westerwalds in Dornburg.
Zu uns gehört seit März 2019 ein Golden Retriever-Rüde aus Field Trial Linien, "Cairngold's Coldingham Merlin". Unseren Rüden mit amerikanischen Wurzeln mussten wir im Oktober 2018 fast 14-jährig gehen lassen.
Auf den Hund gekommen sind wir 1994, als unser erster Golden - Rüde bei uns einzog. Durch ihn haben wir zur Dummyarbeit gefunden. Obwohl eigentlich nur ein gut erzogener Familienhund geplant war, wuchs daraus die Leidenschaft „Retriever“ mit Allem, was dazu gehört. So ist mein Mann seit 2002 als Leistungsrichter tätig und ich war lange Jahre Mitglied der Zuchtkommission Golden Retriever.
In der BZG 5 engagiere ich mich seit vielen Jahren mit Sonderleitungen in allen Bereichen. Außerdem war ich auch sehr viel auf Ausstellungen unterwegs, was sich aber mit einem Field Trailer nicht so wirklich lohnt.
Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand der BZG 5 - Main-Taunus.

Herzlichst

Eure Geli

Angelika Laux, Bachstr. 16, 65599 Dornburg
Tel.: 06436 / 2542,
e-Mail: laux5660@gmail.com

 

 

home   | nach oben

 
DRC Bezirksgruppe 5 Main Taunus | Impressum
DRC Bezirksgruppe 5 Main Taunus | Impressum und Datenschutz