..
   
•• DRC - BZG 5 Main-Taunus ••
 

die 2. Vorsitzende.

Marion Kohmer

Mein Name ist Marion Kohmer und ich lebe mit meinem Mann und unseren 2 Golden- Retriever Rüden Tyler und Mylo in Heidesheim am Rhein.
2001 haben wir beschlossen, dass ein Retriever unsere Familie bereichern soll. 2002 ist dann unser Dusty bei uns eingezogen. Diese Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut.
Da mein Mann die Ausbildung unserer Hunde übernommen hat, habe ich ihn von Anfang an überall begleitet. Ob Training, Prüfungen , Workingtest oder Ausstellungen. Ich war immer dabei.
2007 habe ich mich entschlossen Mitglied im DRC zu werden, da ich aktiv in der Bezirksgruppe mithelfen wollte.
Mittlerweile habe ich, bis auf jagdliche Prüfungen, alle Prüfungen die in der BZG 5 angeboten werden, als Sonderleiterin ausgerichtet.
Seit 2013 bin ich Ausbildungskoordinatorin und für die neuen Kursteilnehmer der erste Ansprechpartner. Ich versuche hier den Interessenten den richtigen Kurs zu vermitteln und Ihnen in allen Fragen weiter zu helfen.
Auf der Mitgliederversammlung am 21.02.2016 wurde ich zur 2. Vorsitzenden gewählt. Für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich recht herzlich.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Geli, Doris und Albert in unserer
Bezirksgruppe 5 Main-Taunus.

Herzliche Grüße
Marion Kohmer
 


Marion Kohmer, Am Rehkampf 12, 55262 Heidesheim
Tel.: 06132/58965, e-Mail: kohmersgolden@t-online.de


www.kohmersgolden.de

 

home   | nach oben

 
DRC Bezirksgruppe 5 Main Taunus | Impressum
DRC Bezirksgruppe 5 Main Taunus | Impressum und Datenschutz