..

   
•• DRC - BZG 5 Main-Taunus ••
 

die Schriftführerin.

Marion Steinhauer

 

Zusammen mit meinem Mann Heiko und unseren beiden Kindern lebe ich in Wirbelau, einem idyllischen kleinen Dorf im Landkreis Limburg-Weilburg.
Als ich im Sommer 2016 erstmals als Zuschauerin und Hobbyfotografin beim „Ewigen Eis“, dem Workingtest der BZG 5 Main – Taunus, teilnehmen durfte begeisterte mich die Dummyarbeit mit den Retrievern. Nun hatte ich den Wunsch selbst einen Retriever auszubilden und zu führen.
In den letzten Jahren konnte ich verschiedene Prüfungen aus der Sicht der Fotografin, Sonderleiterin, Helferin oder Zuschauerin erleben.
Am zweiten März ist Cairngold´s Cullen Angus bei uns eingezogen. Der kleine Kerl bereitet mir sehr viel Freude und ich sammle etliche neue Erfahrungen bei seiner Ausbildung.
Außerdem gehören unsere Mischlingshündin Alba und zwei Maurische Landschildkröten zu unserer Familie.
In der Mitgliederversammlung wurde ich zur neuen Schriftführerin der BZG Main-Taunus gewählt.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Vorstand der Bezirksgruppe Main-Taunus, auf die Menschen und auch deren Retriever.

 

 

 

Herzliche Grüße
Marion Steinhauer
Backhausstr. 18, 65594 Runkel
Mail: marion@steinhauer-wirbelau.de
Telefon: 06471-5544
 


 

home   | nach oben

 
DRC Bezirksgruppe 5 Main Taunus | Impressum
DRC Bezirksgruppe 5 Main Taunus | Impressum und Datenschutz